Homepage aktualisiert

Wie ihr höchstwahrscheinlich bemerkt habt, wenn ihr früher schon einmal auf unserer Homepage wart, hat sich hier was getan. In den vergangenen Wochen wurde viel gewerkelt und viel gebastelt und jetzt haben wir es endlich geschafft: Die neue Webpräsenz steht. Wir hoffen, es gefällt euch und zum Schluss noch eine Bitte: Wir haben alles komplett umgekrempelt und deswegen kann es vorkommen, dass sich hier und da Fehler eingeschlichen haben. Falls ihr also auf einen fehlerhaften Link, ein fehlendes Bild oder ähnliches stoßt, dann meldet es uns doch bitte unter webmaster (ät) stammalexanderlion.de . Vielen Dank!

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!