Zwei mal keine Meutenstunde

Lieber Eltern und Wölflinge,

leider müssen die Meutenstunden in den nächsten beiden Wochen (am 9.6.14 und 16.6.14) ausfallen. Zunächst steht Pfingsten an, wo wir auch noch montags auf Fahrt sind, sodass dort keine Meutenstunde stattfinden kann. In der Woche darauf, befinden wir drei uns auf großer Fahrt, sodass wir auch dort nicht präsent sein können.

Um so mehr freuen wir uns, am 23.6. wieder alle bei uns begrüßen zu dürfen und lustige Dinge zu tun. Wir haben schon ein tolles Programm geplant!

Bis dahin und Gut Pfad

Eure Meutenführung

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!