Großfahrer heile wiedergekehrt

Drei Wochen nach ihrer Abfahrt am Bad Honnefer Bahnhof, sind nun alle elf Großfahrtenteilnehmer wieder zu Hause angekommen.

In den letzten drei Wochen haben sie viel erlebt: Die erste Woche verbrachte die ältere Sippe Fledermaus alleine im Berchtesgardener Land, wo sie unter anderem den Hochstaufen mit über 1700 m.ü.NN. erfolgreich bezwang und ganz nebenbei noch die beliebtesten Bergseen im Süden von Deutschland abklapperte.

Darunter liegen 1400 Meter
Darunter liegen 1400 Meter

In der zweiten Woche stieß dann die jüngere Sippe Rothirsch zu den anderen hinzu und die Tour wurde im Salzburger Land weitergeführt. Die Berge wurden hier zwar etwas flacher, die Laufleistung jedoch auf keinen Fall kleiner, so dass am Ende rund 250 Kilometer hinter den Abenteurern lagen.

Als Abschlussaktion ging es dieses Jahr ins Boot: Raften war angesagt. Glücklicherweise hatte sich die Fahrtengruppe dafür den bisher heißesten Tag des Jahres in Österreich rausgesucht, so dass auch die eiskalte Salzach nicht abschreckend, sondern vielmehr einladend wirkte.

So ging es nach drei Wochen mit wunden Füßen, aber glücklichen Gesichtern wieder heimwärts. Viele Geschichten haben die Sipplinge mitgebracht, einige erzählen die Fotos in unserer Galerie.

2 Kommentare

user-3 Kimi

Ich habe mir gerade die Fotos angeguckt und richtiges Bauchkribbeln bekommen. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder mit euch dabei zu sein! Bis dahin Grüße von hier hinten
Gut Pfad
Klimperfie ;)

user-1 fender

Wir freuen uns auch!
Bis dahin das Beste aus Honnef
fender

Kommentare sind nicht möglich.