Fahrtenchronik & Neue Galerie

Liebe Besucher dieser Website,

es tut sich mal wieder was: Neben einer umgekrempelten Galerie, die nun besser nach Datum sortiert ist und sich so schöner in das Gesamtbild der Website als eine große Chronik einfügt, haben wir diesen Monat außerdem eine Fahrtenchronik hinzugefügt, die über kurz oder lang einmal alle Aktionen und Fahrten des Stammes dokumentieren soll.

Dieses ambitionierte Ziel ist noch längst nicht erfüllt; zu viele Aktionen haben sich in nunmehr 28 Jahren Stammesgeschichte angesammelt. Aber bereits jetzt bietet sie einen ersten Überblick über die vergangenen Aktionen und läd zum Stöbern ein. Wer mithelfen will, kann gerne eine Liste mit Aktionen an webmaster@stammalexanderlion.de senden oder alternativ einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Wir pflegen dann alles ein.

Wie immer gilt auch: Wer Beschwerden welcher Art auch immer, Lob, Verbesserungsvorschläge oder Nachrichten zur Website hat, kann diese ebenfalls gerne an webmaster@stammalexanderlion.de senden.

Ein Kommentar

user-8 Flora

Huhu! 2012 war noch das RiBeLaEum und das Mittelalterlager im März. Außerdem: Januar 2014-Geisterlager, März 2014-Übertrittslager, April-Harry Potter Lager, November-Detektivlager
Ich weiß nicht, ob du die Daten einfach noch nicht eingetragen hast oder ob du sie nicht wusstest/Irgendwo hattest… :D Ich habe ansonsten noch den Jahresplan.

Kommentare sind nicht möglich.