Wir haben gewählt!

Eine jede Ära hat auch ein Ende. Alle drei Jahren stehen bei uns Neuwahlen an. Hier werden der Stammesführer, zwei Stellvertreter und der Kassenwart des Stammes durch den Stammesrat gewählt. So mussten wir dieses Jahr zwei über lange Jahre aktive Führungsmitglieder verabschieden.

Joto wird durch Clara als Stammesführerin abgelöst. Die beiden Stellvertreter bilden nun Ise und Daniel. So verabschieden wir fender als Stellvertreter. Karsten bleibt als Kassenward bestehen.

Sowohl Joto als auch fender werden sich nun aber nicht ganz zurücklehnen können. Beide wurden soeben in die Ringführung gewählt und werden sich jetzt hauptsächlich ihren neuen Ämtern in der Ringführung widmen.

Wir danken den beiden für viele tolle Jahre und für die gute Arbeit im Stamm. Gleichzeitig freuen wir uns auf die nächsten Jahre mit der neuen Stammesführung.