Wir stellen ein neues Team zusammen

Ende Februar steht für unseren Stamm ein besonderer Termin an.

Leider wird Clara nächstes Jahr als Stammesführerin zurücktreten. Sie hat unseren Stamm das letzte Jahr begleitet, geformt und vorangetrieben. Dies bedeutet nun, dass es ein paar Umstrukturierungen und neue Gesichter in der Stammesführung geben wird. Es wird eine neue Wahl geben.

Die einzelnen Posten der Stammesführung werden demokratisch durch den Stamm, welcher durch den Stammesrat vertreten wird, gewählt. Spruchreif ist hier jedoch noch nichts. Wir befinden uns zur Zeit in der heißen Phase des Planens.

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!