Wir haben neu gewählt

Am vergangenen Freitag haben wir bei uns im Stamm eine neue Stammesführung gewählt.

Nach einigen Jahren hat Ise ihren Posten als Stellvertretende Stammesführerin abgegeben. Für das kommende Jahr besteht die Stammesführung nun aus:

  • Daniel als Stammesführer,
  • Flora als stellvertretende Stammesführerin,
  • Ajes als stellvertretendem Stammesführer und
  • Kimi als stellvertretende Stammesführerin und Schatzmeisterin.

Daniel und Kimi sind bereits alte Hasen im Amt und haben ihre Kompetenz in den letzten Jahren unter Beweis gestellt. Die beiden Neuzugänge in der Stammesführung sind Flora und Ajes. Beide sind schon seit Jahren sehr aktiv bei uns im Stamm und im Stammesrat. Es hat sich mit dieser gesunden Mischung aus einigen neuen und einigen altbekannten Gesichtern also ein sehr engagiertes Team zusammengefunden.

Wir freuen uns auf tolle Zusammenarbeit in diesen verrückten Zeiten!