DPV-Sippenaktion DonOro

Vom 29. Mai 2019 bis zum 2. Juni 2019

Wie ihr vielleicht schon gehört habt ist in Don Óros Steinbruch in Hameln Gold gefunden worden. Er lädt alle Sippen des DPV ein nächstes Jahr Ihr Können unter Beweis zu stellen, Landrechte zu erwerben, nach dem Gold zu graben, oder im Saloon alles auf eine Karte zu setzen!
Sei auch du mit deiner Sippe dabei und stellt euer Glück auf die Probe.

Aber ihr könnt Don Oro bereits jetzt unterstützen. Was ihr bisher für Don Oro tun könnt, um ihm zu helfen, erfahrt ihr hier.

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!