Aktionen für Sipplinge

Ring-Sippentippel

Mal mit einer anderen, dir noch unbekannten Sippe auf Fahrt gehen? Neue Traditionen kennenlernen? Abenteuergeschichten austauschen? Dies kann an diesem Wochenende wahr werden. Das Los entscheidet, wer eure neuen Wanderfreunde werden. Lerne neue Gesichter kennen und sehe bekannte wieder.

Zentraler Haiktermin und Spieleabend

Das “Wochenende der Sippen” könnte man diese Aktion auch nennen. Sippe Rothirsch und Sippe Mauersegler gehen gemeinsam auf Fahrt; abends zusammen Lieder trällern und tagsüber miteinader Kilometer beschreiten. Samstag Abend trifft sich der Stamm im Heim und kramt längst vergessene Spiele aus dem Regal. Die Sippen laden zum Spieleabend ein.

Stammesaktion

Einen Tag lang verrückte Sachen mit dem Stamm machen ist hier angesagt. Wir waren bereits schlittschuhlaufen, klettern und schwimmen. Mal schauen, was dieses Jahr so auf dem Plan steht.