Neues Jahr, neue Abenteuer!

Wer in den letzten Tagen aufmerksam die Homepage verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich hier einiges getan hat.

Letztes Wochenende fand unsere jährliche Planungsfahrt statt. Auf Planungsfahrt trifft sich der Stammesrat mit weiteren fleißigen Helfern des Stammes, um das nächste grandiose Jahr zu planen. Dabei gibt es Termine, wie die Sommerfahrt und die Stammeslager, welche essenziell für unser Stammesleben sind und daher fest im Jahr integriert sind, aber auch solche, wie die Roveraktion oder die Stammesrats-Aktion, welche neu hinzukommen und jedes Jahr individuell gestalten.

Die Termine des nächsten Jahres könnt ihr hier einsehen. Dort gibt es das ein oder andere zu entdecken, mit einer kleinen Überraschung. Mal schauen, wer sie findet (Tipp: schaut mal unter den Aktionen für Sipplinge nach).

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles 2019 mit euch!

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!