Unter neuer Führung

Wie bereits Ende Dezember angekündigt, gab es vor Kurzem eine Stammesführerwahl.

Außerdem gab es eine strukturelle Änderung. So zieht nun der Kassenwart mit seinen Aufgaben in die Stammesführung ein, sodass diese nun aus einem Stammesführer, einem stellvertretenden Stammesführer und dem Kassenwart besteht. Zuvor vertrat der Kassenwart seine Position außerhalb der Stammesführung.

Clara und Karsten haben ihre Ämter als Stammesführerin und Kassenwart abgelegt. Beide haben den Stamm viele Jahre unterstützt und ihm mit Rat und Tat beiseite gestanden. Karsten geht nach über 9 Jahren als Kassenwart in den Ruhestand und Clara verlässt ihr Amt nach 1,5 Jahren. Wir danken beide für ihre langjährige Unterstützung.

Das Amt des Stammesführers wird nun Daniel Brüning vertreten. Luise Lamberty ist als stellvertretende Stammesführerin gewählt worden und Kimberly Tautz als Kassenwärtin.

Die Stammesführung freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit!

Mitreden!

Stark! Du willst einen Kommentar schreiben! Bitte denk dran, dass wir Kommentare moderieren und unsere Website kein Ort ist, um irgendwelche Leute öffentlich zu beleidigen. Auch Spam filtern wir direkt raus. Also, lass witzige Tablettennamen und URLs aus deinem Benutzernamen und respektiere die anderen Kommentatoren und trage stattdessen zu einer tiefsinnigen Diskussion bei. Besten Dank für's Vorbeischauen!